Samstag, 1. August 2020

Zeit der Sonnenblumen

 Guten Morgen und ein schönes, sonnigen Wochenende.

Gerade blühen  die Sonnenblumen wunderschön und ich bin immer noch ein Fan von ihnen.
Deshalb müssen auch jedes Jahr welche im Garten stehen.
Und auch auf meiner Karte habe ich sie heute.
Sie wurde nur zur Hälfte ausgestanzt und so bekommt man diesen tollen Effekt für die Karte.
Das habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war begeistert davon.
Genießt das Wochenende.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Die Karte passt ja perfekt zu deinem Blog ;)
    Tolles Projekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz besonderes, raffiniertes Werk geworden.
    Auch der Geburtstagswunsch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, schicke Karte! Schönen Abend und liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja wirklich ein toller Effekt!!! Sieht mega toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen