Sonntag, 25. Juli 2021

Mal wieder Holz

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 Heute mal wieder ein Post von mir. Zwei Wochen Urlaub liegen hinter uns. Wir haben eine schöne Zeit mit den Motorrädern in Rumänien, Slowenien, Österreich verbracht.
 

Lange Zeit hatte ich Lust darauf, mal wieder etwas mit Holz zu machen. Dann habe ich mir einfach die Zeit dafür genommen, mir eine Schablone gemacht und entstanden ist dieser Fisch. Die Idee dafür habe ich allerdings vom Blog "Mit Liebe zum Detail". 
In der Zwischenzeit ist er verschenkt und da mir der Fisch so gut gefallen hat, habe ich noch einen Zweiten für mich gemacht.

Genießt euren Sonntag.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



  

6 Kommentare:

  1. Toll gemacht, gefällt mir auch sehr gut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Projekt und schön, dass ihr Urlaub genießen konntet.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Projekt.
    Mit Holz arbeitet ich gar nicht - dafür gefällt mir dein Werk umso besser. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll. Mach noch mehr davon und nutze sie als Brettchen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön Deine Holzfische, liebe Heike.

    Sommerliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike, gerade erst gelesen, dass du den tollen Fisch selbst gemacht hast.
    Jetzt finde ich ihn ja noch toller.
    So schön sieht er aus und wird in der Küche auch schon benutzt.
    Dir nochmal Danke für das klasse Geschenk, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen