Dienstag, 3. August 2021

Honigseifenverpackung

Ich habe mir wunderbare Honigseifen gekauft, gleich ein paar mehr, denn so kann ich auch mal eine verschenken. Und dafür habe ich eine Verpackung gemacht. 


 Mit einem Glas Honig ist das doch gleich ein wunderbares Geschenk. Auch wir werden diese Woche unseren Honig ernten.
Verlinken möchte ich zum Blog niwibo ...ich will jetzt einfach nur Sommer haben. 
Ja, ich auch! 


Verlinken möchte ich meine Verpackung zur Kreativtanten Challenge.



Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

6 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Verpackung aus, liebe Heike. Honigseifen und Honig sind tolle Geschenke.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Das sind Geschenke so ganz nach meinem Herzen. Gesundheit gepaart mit Kreativität und Liebe - was will man mehr?! Die Beschenkten werden sich riesig freuen - da bin ich sicher!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich will mich jetzt einfach mal bedanken für das tolle Geburtstagsgeschenk.
    Liebe Heike, das war eine tolle Überraschung, das Brett ist klasse und die Servietten schon im Gebrauch.
    Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber die Zeit...
    Ich melde mich aber noch mal per Brief und bis dahin dicken Drücker
    Nicole
    die die Idee mit der Seife toll findet.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Verpackung für eine wundervolle Seife, liebe Heike. Sie muss herrlich duften! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Honigseife mag ich auch sehr gerne, ich liebe diesen Duft und wen sie dann auch noch so schön verpackt ist, dann hat auch noch das Auge was davon!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne und passende Verpackung, ich kann die Seife förmlich riechen! Ein toller Duft geht von Honigseifen aus!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen