Samstag, 13. Juli 2024

Geburtstagskärtchen

Guten  Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Es scheint die Sonne und ich hoffe, das der Regen nun mal eine längere Pause macht. Die Blumen haben jetzt erst einmal genug Wasser.


Die Karte ist aus Resten entstanden, die schon ewig auf dem Basteltisch liegen. So oft komme ich ja im Sommer nicht zum basteln, doch durch die Resteverwertung hat diese Karte nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Aber ich hatte einfach mal wieder Lust zum basteln. Die Farbkomi grau/weiß gefällt mir sehr gut und ich weiß auch schon, welches Juli Geburtstagskind diese Karte bekommen soll.

Habt eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen. Heike.
 

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wow, die Karte ist toll geworden, die gefällt mir so richtig gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo heike,
    mir gefällt deine karte auch sehr und habe auch eine Idee wer sie bekommt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und die kleinen weißen Ounkte im HG machen sie perfekt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche sommerliche Karte, liebe Heike. Die zarte Blüte ist entzückend. Ist es eine Margeriten- oder eine Kamillen-Blüte? Schön!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und ich weiß jetzt auch, welches Geburtstagskind die Karte bekommen hat und ich finde die Farbkombination genau passend.
    Vielen lieben Dank liebe Heike, auch wenn der Dank erst recht spät kommt.
    Aber die Karte habe ich erst genau heute vor einer Woche aus dem Kasten gezogen.
    Irgendwie bekommen wir zur Zeit höchstens zweimal die Woche Post, tja, und wenn man dann noch unterwegs ist, kann es etwas länger dauern.
    Aber ich habe mich sehr gefreut und finde die Restekarte so hübsch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen