Freitag, 2. August 2024

Sonnenblumen

 Hallo und liebe Grüße zum Wochenende.

Sonnenblumenfelder kann man jetzt überall bewundern und auch bei uns vorm Dorf ist ein wunderbares Feld mit Sonnenblumen. Das ist einfach nur traumhaft schön.

Eine Arbeitskollegin fragte mich, ob ich ihr eine Geburtstagskarte basteln kann. Und ich mußte nicht lange überlegen, sondern mir war klar, es müssen Sonnenblumen sein.



Heute an diesem verregneten Freitag kann wunderbar gebastelt werden und ich freu mich drauf, wieder mit Papier und Stempeln kreativ zu sein.

Liebe Grüße Heike.


5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wie schon der Blog Name sagt, Sonnenblumen sind genau Deins. Eine tolle Karte die ganz wunderbar zum August passt, obwohl ich dieses Jahr noch nicht viele Sonnenblumen gesehen habe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab eich dieses jahr im Garten keine Sonnenblumen, keine Ahnungm warum die Samen nicht aufgegangen sind. Also habe ich mir welche im Blumenladen für die Vase geholt. Und auf Deiner hübschen Karte blühen sie ewig!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen gehören zum August einfach dazu liebe Heike.
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderhübsche Sonnenblumenkarte, liebe Heike. Ich finde sie passt wunderbar zum Hochsommer und natürlich zu Dir! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Sonnenblumenkarte, danke für deine schöne Karte zum Geburtstag.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen