Samstag, 31. August 2024

Ein Hallo zum Wochenende


 Nun endlich habe ich mal wieder Papier (und nicht nur Unkraut) in den Finger gehabt und es hat sich so gut angefühlt.  Doch Jeder der Haus und Grundstück hat, und sein Gemüse selber anbaut,weiß wie das ist, es gibt immer was zu tun.

   

Ich habe mich inspirieren lassen und zwar von der Challenge "Alpaka Tag " bei Day of the Month Card Club. Als ich das Thema gelesen habe, fiel mir gleich dieses Papier ein, das schon sehr lange in meinem Schrank schlummert. Nun hat es seinen Auftritt bekommen.

So, ich bin jetzt Rasen mähen und nach den Alpakas Ausschau halten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Heike.


               

3 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen, liebe Heike!
    Das Alpakapapier ist wirklich schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst Du das!! Grüne Fingernägel und Rückenschmerzen noch dazu! Wie schön, das Du Zeit zum Basteln gefunden hast - die Karte ist wunderschön geworden!! Mit etwas Verpätung, vielen Dank für's Mitmachen bei unserer DotMCC LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja wem sagst Du das, der Sommer ist zurück gekehrt und die Ernte gigantisch, wer hätte das gedacht.

    Dein Alpakawerk schaut wunderschön aus, liebe Heike.

    Ein klein wenig habe ich ja gehofft, dass Du auch ein paar Gartenbilder zeigst ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen