Dienstag, 13. November 2018

Aus Resten

Diese Karte ist mal wieder aus Resten entstanden.
Doch eigentlich wollte ich diese Häckelblüte verarbeiten, die schon lange Zeit auf ihre Verarbeitung warten mußte. So eine Karte aus Reststreifen ist recht schnell gemacht und es freut einen doch, das Papier noch verarbeitet zu haben.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Eine klasse Karte Heike und die Resteverwertung sieht man Ihr nicht an. Dazu noch die geniale Häkelblüte, respekt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte aus Resten sieht toll aus und auch die Blüte ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Und alles passt wunderbar zusammen und sieht großartig aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte, mir gefällt das Zarte total gut, das Blümchen ist ein wunderbares Highlight.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen