Samstag, 24. November 2018

Im Kranzfieber

Einen schönen guten Morgen.

Auch ich konnte nicht wiederstehen, mich an den Kränzen zu probieren. Und was dabei herausgekommen ist, gibt es heute zu sehen.
Die Sterne habe ich mir aus Sperrholz ausgesägt. Es sind zwei verschiedene Größen entstanden.
Da ich nicht im Besitz der Handstanze bin, die die  meisten verwenden, habe ich mir eine Alternative gesucht. Und ich bin sehr zufrieden damit.

Verlinken möchte ich zur kreativ durcheinander Challenge mit dem Thema "Sterne und Glitzer".

Habt ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. Deine Werke sehen klasse aus.
    Die Kränze gefallen mir für die Weihnachtszeit immer wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön geworden liebe Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mega schön!!! Besonders gefällt mir, das Du die Kränze in grau silber gestaltet hast!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Sterne aus liebe Heike,
    die Kränze darauf sind so wunderschön filigran.
    Finde ich super schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinng schön, liebe Heike. Deine Kränze schauen umwerfend aus ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen