Sonntag, 4. November 2018

Männergeschenk

Einen schönen Sonntag Morgen.

Es wurde mal wieder ein Männergeschenk benötigt und was passt besser als Bierflaschen.
Obwohl ich auch weintrinkende Männer kenne, die Mehrzahl trinkt aber dann doch Bier.
In die Tüte kamen noch Knabberzeug und kleine Salamis, alles für einen erholsamen Männer-Feierabend. 
Verlinken möchte ich zur Kreativtanten Challenge mit dem Thema "Etwas für den Mann".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. Eine tolle gepimpte Tasche. Was will man Mann auch immer schenken oder?
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    PS: Würde auch bei der DAK Challenge passen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es mit dem Bier ... immer etwas primitiv ist, aber die Männer lieben es und wenn's so nett verpackt ist, dann liebe ich es auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ausgefallene Tasche! Nur nicht all zu viel davon rein packen ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *GDT* Die Kreativtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh…. Hüftgold und das gleich Mehrfach. Deine Tüte würde mir auch gefallen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#23 –Männerwelt}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#23 – Etwas für den Mann}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#54 – Weihnachten kommt}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. superidee und umsetzung und perfekt zu unserem thema, danke für deine teilnahme bei den kreativtanten, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen