Dienstag, 27. November 2018

Päckchen gepackt

 Ich habe zwei Päckchen gepackt und sie auf die Karten gesetzt.

Nun endlich habe ich es ausprobiert, die Päckchenkarten und sie gefallen mir richtig gut.
Anleitungen dafür gibt es genug im Netz.
                             Und es ist auch gar nicht so kompliziert und ich anfangs gedacht habe.                                             
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    diese Karten habe ich auch noch nicht probiert.
    Sehen ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Päckchenkarte schaut super aus. Vor langer Zeit hatte ich sie auch schonmal ausprobiert. Könnte man eigentlich wieder mal werkeln.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehen beide richtig toll und wunderschön aus. Man darf aber bestimmt nichts schweres in Päckchen geben, dann knickt die Karte ein ... oder?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten Heike!
    Ich habe die Karte auch schon ausprobiert und war begeistert.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW Deine Päckchenkarten sind die Wucht, liebe Heike. Die Idee gefällt mir sehr und Deine beiden Karten schauen wundervoll aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen