Dienstag, 30. Juni 2020

Das kommt selten vor

 Heute kommt mal nichts aus Papier, sondern Konservendosen mußten dran glauben.
Ich habe mir zwei Dekosachen damit gemacht. Gesehen habe ich sie auf Pinterrest und fand die wunderschön. Und man glaubt es kaum, selbst meinem Mann gefallen sie.
 Und gemacht habe ich sie ganz für mich alleine und stehen jetzt als Deko bei mir im Badezimmer.
Üblicherweise verschenke ich die meisten Sachen, die ich bastle. Doch dieses Mal sollte es was für mich sein.
 Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich ins Badezimmer komme und sie sehe.


Freudige Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Die sehen soooo schön aus! Tolle dezente Farbe und Struktur.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das gefällt mir ausgezeichnet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dekoelemente sind dir gelungen.
    Mit Blumen und Kerzen wirken sie super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega cool aus. Eine tolle Idee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Darüber kannst Du Dich auch freuen, sehen mega schick aus!!! Und Frau muss sich ja auch mal was gönnen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. WOW die sind klasse geworden, eine wundervolle Deko, liebe Heike.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut liebe Heike.

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich doch ein wenig blättern und schauen, was da schönes auf der Collage für den kreativen Monat zu sehen ist. Eine tolle Idee und sehr dekorativ!

    AntwortenLöschen