Samstag, 13. Juni 2020

Drei Mal

Guten Morgen und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch.

Wußtet ihr, wie viele Arten es von Mohnblumen gibt? Der Klatschmohn ist ja sicher der Bekannteste.
Doch es gibt auch Mohn in zart lila und so habe ich mich für den Hintergrund in diese Farbe entschieden. Ansonsten ist die Karte ehr schlicht gehalten.
Verlinken möchte ich meine Karte bei der Day of the Month Card Club Challenge mit dem Thema 
Repeat Day (Wiederholungstag) und
bei den Kreativtanten heißt es "Für Frauen in Pastellfarben".

Genießt die Sonne nach den grauen Tagen.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebeb Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Ich liebe Mohnblumen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohnblumen!
    Wir hatten vor unserer Hausrenovierung gelben Mohn im Garten. Nun ist er wahrscheinlich einem Bagger zum Opfer gefallen...
    Deine Karte sieht auf jeden Fall super schön aus und wird viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Mohnblumen sehr gerne. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Youre so cool! I dont suppose Ive learn something like this before. So good to find somebody with some unique ideas on this subject. realy thank you for beginning this up. this website is something that is needed on the net, somebody with somewhat originality. helpful job for bringing something new to the internet!
    Breaking News

    AntwortenLöschen
  5. Total schön so im Dreier-Pack, gefallen mir sehr Deine Mohnblumen. Ich mag sie in allen Farben, in rot ist er natürlich am knalligsten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Mohn. Ich hatte mal weißen im Garten, aber der kam nicht wieder. Deine Karte ist wunderschön und ich bedanke mich, das Du sie bei DotMCC zeigst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mohnblumen sind wundervoll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#06 – Fisch / Fischen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#42 – Schwarz, Weiß + eine weitere Farbe}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#42 – Für Frauen in Pastellfarben}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen