Samstag, 13. Februar 2021

Endlich mal wieder

Viele Monate habe ich es nicht geschafft, eine Collage für den kreativen Monat bei Ingrid zusammenzustellen. Das soll wieder anders werden und hier kommt nun meine Zusammenstellung für den Monat Januar.

Danke fürs vorbeischauen und frostige Grüße mit einem Blick auf die Abendsonne, Heike.
 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Collage, mit sehr schönen Werken, geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage. Ein wunderschönes Spektrum verschiedener Karten. Die weißen Bäume finde ich besonders schön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine tolle Collage, viele schöne Karten hast du gebastelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, wunderschöne Winterkarten hast Du erstellt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen