Dienstag, 9. Februar 2021

Neues probiert

Ganz viel gefaltet habe ich für diese Karte. Eigentlich wir das ja aus normalen 1.5 inch Kreisen gemacht. Da ich so einen Stanzer nicht habe, habe ich einfach einen Wellenkreisstanzer genommen. 

 Die Idee habe ich auf dem Blog Papier, ART & Co. gesehen und dort gibt es dann auch einen Anleitungslink.



Vom Ergebnis bin ich sehr angetan.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Kreativtanten Challenge mit dem Thema "Monochrom".

Viele liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine interessante Karte, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    wow...ich bin begeistert, eine tolle und zugleich wunderschöne Idee...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere ja jeden, der solch' eine Geduld aufbringt, tolles Ergebnis!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Die Karte sieht toll aus und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen