Dienstag, 2. Februar 2021

Schneegestöber

Ich habe mich mal wieder an einer Schüttelkarte versucht und mich vom Thema (Operation Arktis) der Traumfabrik inspirieren lassen.
Hier ist zwar der Schnee wieder völlig weg, doch man weiß nicht, was der Februar noch so mit sich bringt.
Doch so langsam stelle ich mich auf  farbenfroh und frühlingshaft ein.
 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

8 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Winterkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eine Schüttelkarte, und was für ein wunderschönes Schneegestöber - da freut sich der kleine Eisbär!! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich mag Schüttelkarten. Habe aber selber noch nie eine gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    super schön, eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Schüttelkarte liebe Heike.
    Die Farben passen so prima in den Winter.
    Ich habe noch nie eine Schüttelkarte gemacht, vielleicht probiere ich das mal aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So herrlich zart und winterlich, das Schneegestöber passt natürlich perfekt zu dem kleinen Eisbären.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Eisbär hat jedenfalls sehr viel Freude am Schnee. Zauberhafte Karte!! Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schüttelkarten! Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen