Donnerstag, 18. Februar 2021

Zu spät



ist es fast für eine Winterkarte und der Valenntinstag ist auch schon vorbei.

Doch ich wollte noch unbedingt die Idee mit den Pinguinen umsetzen, und ja, ein wenig Schnee liegt ja hier auch noch.  
Verlinken möchte ich meine Karte zur Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Herzen" und beim Day of the Month Card Club ist der Valentinstag das Thema.

Jetzt freue ich mich aber auch auf den Frühling und hoffe, das der Schnee am Wochenende verschwunden ist.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike. 





 

7 Kommentare:

  1. So süße Grüße können gar nicht zu spät kommen, die gehen immer!! Vielen Dank für's Zeigen bei DotMCC. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. sehr fein gestaltet ! passt noch gut : der winter dauert noch 1 monat, jedenfalls auf dem kalender. hatte papierserviette zum neujahr mit Pinguinen, und es bleiben noch einige ...liebe motive davon!
    schöner sonntagabend
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,
    oh, bei mir passt diese knuffige Karte auch noch in den Teil-Schnee-Garten. Und: Ich mag Pinguine so gerne. Gratulation zum Baguette. Muss ich auch einmal probieren.
    Dicken Drücker und Frühlingsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh jöh, liebe Heike, das ist ja super knuffig und dazu noch voll romantisch und mega edel. Super tolles Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der #stempelgarten_ch Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT #stempelgartenchallenge

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft die beiden, Pinguine mag ich total gerne, Deine zarte Karte gefällt mir sehr, liebe Heike.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind ja total suess! Dankeschoen, dass Du bei DotMCC mitmachst. Vielleicht bist du auch naechsten Monat mit dabei?

    AntwortenLöschen