Donnerstag, 28. Oktober 2021

Herbstliche Geburtstagskarte

Nach meiner ersten Weihnachtskarte, widme ich mich nun doch lieber dem schönen Herbst zu. Eine Jahreszeit, die mir viel lieber ist. Gerade auch heute wieder, Sonnenschein, blauer Himmel und die bunten Blätter fallen tanzend von den Bäumen.


Eine besondere herbstliche Geburtstagskarte ist entstanden. Von außen noch unscheinbar,


doch wenn sich die Karte öffnet, kommt der Effekt zum Vorschein.



Es ist eine doppelte pop-up Karte. Gesehen habe ich sie bei Bastelküken und sie gefiel mir sofort. Und das Beste, sie war leichter zu basteln als ich es gedacht habe.

Verlinken möchte ich meine Karte bei den Nachteulen-Schaffen-Schönes mit dem Thema "Prächtiges Farbenspiel".

Nun wünsche ich euch einen schönen bunten Herbstag.
 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

8 Kommentare:

  1. Wenn der Herbst so daher kommt, wie in den letzten Tagen, dann mag ich ihn auch sehr!!! Und ich mag Deine Karte, herbstlich bunt und mit einem tollen Überraschungseffekt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Deine Karte ist perfekt!!! Sie passt super zum Thema der Nachteulen. Wunderschön ist der farbenfrohe Blätterkranz, nicht zu aufdringlich, passend zum hintergrund. Danke, dass Du dabei bist. Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, was für tolle Farben, so stimmig und bunt aber nicht zu aufdringlich. Eine sehr gelungene Karte mit einem wirklich großen Überraschungsaugenblick. Vielen lieben Dank, dass Du dieses wundervolle Werk bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück für die Auslosung und viele Grüße...Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben und Papiere gefallen mir besonders gut.
    Danke, dass du bei den Nachteulen dabei bist.
    Viel Glück und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, so zart und trotzdem herbstlich.
    Eine tolle Karte liebe Heike.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    Deine Karte ist ein Traum, wunderschön herbstlich und der Effekt ist genial.

    Auch den schönen Text hast Du wunderbar eingerahmt, gefällt mir alles sehr, sehr gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie hell und licht doch diese schöne Herbstkarte ist, liebe Heike. Ich mag ihren Überraschungseffekt. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine "leichte" Karte mit schönem Effekt. Eine schöne Idee, auf den Kranz noch einen Kreis zu setzten. Deine Farben gefallen mir.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen