Sonntag, 14. März 2010

Frühling/Spring



Erst einmal hoffe ich , das ihr alle ein schönes Wochenende hattet.
Das Frühlings-Lesezeichen ist gerade fertig geworden und für mehrere Challenges.

Hannah and friends
Challenge #35 Lesezeichen
Stamp with fun Challenge #49 Frühling/Spring
Stempel-Magie Challenge Frühling
Creative Friday Challenge #13 Lesezeichen mit Frühlingsgefühlen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, genießt ihn, bevor die neue Woche wieder beginnt.
Viele Grüße Heike

13 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ganz tolles Lesezeichen hast du gemacht!! Da ist einem ja richtig nach Frühling!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Heike,

    Dein Lesezeichen könnte jetzt endlich den Frühling einleuten, schaut klasse aus.

    Noch einen schönen Restdonntag
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. bei den farben muß der frühling ja nun endlich mal kommen *gg* ...total schön geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Lesezeichen!
    Die Farben sind so schön!
    Toll gemacht..

    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Lesezeichen.

    Danke für deine Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  7. oh super fröhliches Lesezeichen, da lockt man ja den Frühling. schaut wirklich spitze aus!!

    danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so ein schönes frühlingshaftes Lesezeichen. Das tut so gut bei diesem Schmuddelwetter *ggg*

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!

    Ist ja wirklich süss geworden,das Lesezeichen.

    Zu Deiner Frage nach dem Stempel auf meiner letzten Geburtstagskarte:
    Das sind 2 verschiedene Blümchen,die ich mit den praktischen kleinen Memento-Kissen eingefärbt habe. Sie sind von Crafty Individuals.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet,und das Lesezeichen gefällt mir sehr gut.
    Habe mich direkt als Leser eingetragen,komme jetzt bestimmt öfters.:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kommt dann auch schnell der Frühling :)

    Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ein tolles frühlingsfrisches Lesezeichen geworden!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Dein Lesezeichen ist toll geworden, die Farben sind so schön frisch. Da kann der Frühling kommen :o)
    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen