Mittwoch, 14. Juli 2010

sommerliche Grüße





Diesen Türhänger habe ich für fun with shapes and more gemacht. Entschuldigt bitte das erste Bild, das ist sehr schlecht geworden.
Am unteren Ende habe ich eine Schlaufe gemacht (sieht man auf dem Bild schlecht), wo dann ein Gutschein für Liv (Mausel) reinkommt. Das ganze gibts dann zum Geburtstag Ende Juli.
Einen schönen Tag und genügend gekühlte Getränke wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. ein klasse Türhänger, so sommerlich fröhlich und bunt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Hängerchen. Danke fürs mitmachen bei unserer 1.Challange.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dein Türhänger ist sehr schön geworden! Jetzt mußt du ihn nur noch geheim halten bis zum Geburtstag *lach*.

    Vielen Dank fürs mitmachen.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen