Sonntag, 25. Juli 2010

einen schönen Sonntag


Diese Delfinkarte habe ich für meine Tochter (hier als Mausel unterwegs) gemacht. Sie liebt Delfine und bekommt sie am Samstag (31.7.) zum Geburtstag. Da sie ja gerade in den Reitferien ist, mußte ich auch nicht heimlich basteln. Wer von euch Lust hat, kann ihr ja auf ihrem Blog ein Geburtstagskommentar hinterlassen. Da wird sie sich freuen.
Die Karte passt dann noch zu EAC mit dem Thema blau-weiß und bei Irishteddys soll bis zum 29.8. jede Woche eine Karte mit dem Thema Sommer- Sonne- Strand und Meer gemacht werden.
Ich wünsche euch einen supertollen Sonntag, macht wozu ihr Lust habt
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr schön, eine besondere Karte für deine Tochter. Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Delphinkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, Deine Delphinkarte!
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter wird begeistert sein,
    schaut super aus,
    ganz toll finde ich die kleinen Muscheln!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wow die karte ist wunderschön gestaltet !! ich bin begeistert. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so gorgeous, beautiful papers and sweet dolphins.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen