Donnerstag, 15. Juli 2010

erster versuch

Mein erster Versuch einer Gieskanne gefällt mir noch nicht so richtig, ich werde es bestimmt nochmal versuchen. Danke aber Jutta für die Vorlage, die du mir geschickt hast. Mir fällt erst jetzt auf, das ich ein Teil vergessen habe. Naja, geht aber auch so.
Dann ist sie noch für folgende Challenges:

Stampavie and more - freie Bastelwahl
Kartenallerlei - Sommer
ISB - grün, gelb, weiß
Stempelträume - grün + 2 Farben

Euch allen noch einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle Kanne- um jedoch ne Chance auf nen Gewinn bei Kartenallerlei zu haben- müsstest du noch ne passende Karte werkeln...es zählen NUR Karten bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. die ist doch toll geworden!!

    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!
    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie auch Heike,
    für nen ersten Versuch ist sie gelungen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  5. ein tolls Werk aber leider keine Kate für Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. Na, der erste Versuch ist doch super gelungen... Schaut nicht aus, als ob etwas fehlen würde ;o)!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, what a great work!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Also, mir gefällt sie so wie sie ist. Und wenn du den Henkel oben noch 'dranmachst, sieht sie gleich wieder ganz anders aus...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und ISB.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    leider ist uns gerade erst aufgefallen, das Du auf Deiner Giesskanne kein niedliches Stempelmotiv verwendet hast, was aber leider zur Teilnahme bei der ISB-Challenge Voraussetzung ist. Damit scheidet Dein Beitrag leider aus!
    Hoffe, Du bist nicht allzu traurig und versuche es doch nächstes Mal einfach wieder!

    LG Kati

    AntwortenLöschen