Mittwoch, 22. September 2010

alles Lila



Die Karte ist gestern Abend fertig geworden. Das Motiv ist nicht gestempelt, habe leider keinen Lavendelstempel, sondern mit Serviettentechnik aufs Papier gebracht. Habe es das erste Mal probiert und geht super gut. Es ist nicht mit Kleber gemacht, sondern die bedruckte Schicht der Serviette abgelöst, Klarsichtfolie auf die Karte plaziert, dann Serviette drauf , Backpapier auf die Serviette und alles solange bügeln, bis die Serviette sich mit der Karte verbindet. Geht sehr schnell und man hat keine Trocknungszeit.

Dann passt die Karte noch zu Stempel Träume mit dem Thema Schleife und bei
fun with shapes and more wollen sie Spitze auf der Karte sehen.
Ich hoffe, das bei euch auch so schön die Sonne scheint, es ist einfach herrlich!
Danke für eure Kommentare, liebe kreative Grüße Heike

Kommentare:

  1. wow das schaut ja super schön aus mit dem Lavendel. :-)

    danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte... Ich muss das mit den Servietten auch unbedingt mal ausprobieren... wie noch ca. 1000 andere Sachen ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. a realy beautiful card
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, das sieht ja toll aus. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie klasse ist DIE denn???
    Tolle Idee mit der Serviette, hat einen super Effekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind traumhaft! Eine wunderbare Karte!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen