Donnerstag, 23. September 2010

sonnige Herbstgrüße


Das ist mein Gewinn von der 3. Steckenpferchenchallenge. Es gab ein 10.00 Euro Gutschein und da hab ich mir im Shop diesen Stempel ausgesucht, der heute bei mir eingezogen ist. Das war das erste Mal, das ich was gewonnen habe und ich hab mich rießig drüber gefreut. Dankeschön!!!

Ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne, wenn ja, dann genießt sie, wer weiß wie lange noch.
Herbstliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Glückwunsch Heike, ein toller Gewinn, bin schon gespannt, wie Du ihn einsetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Der Spruch ist toll und Du kannst ihn sicher sehr vielseitig verwenden.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da hast du dir einen tollen Stempel ausgesucht, der passt immer.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen