Samstag, 4. September 2010

für NSS




Bei NSS lautet diese Woche das Thema Mitbringsel. da wir heute Abend zum Geburtstag eingeladen sind, habe ich dann gleich mal den Flaschenanhänger gebastelt. Habe es extra ohne viel Schnickschnack gemacht, da es für einen Mann ist. Und es passt auch gut zum schwarz/weißen Flaschenetikett.
Euch noch einen schönen Abend, viele Grüße Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Du hast die Flasche klasse verpackt, ein super Schenklie.
    Wünsche viel Spaß bei der Feier und einen schönen Sonntag

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du Jacky D. aber schön getarnt ;o)...
    Kommt bestimmt gut an!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie originell! Das Schenkerli kommt bestimmt gut an es ist Dir sehr gut gelungen. Na dann, Prost! ;-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ich finde, das ist ein tolles Mitbringsel. Habe auch gerade eins gemacht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Schenkerlie hast Du da gewerkelt!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht spitze aus und ist wirklich ein super "Mitbringsel".
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wirkt ja Edel, toll, ich würde mich über sowas sehr Freuen, danke das du bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen