Mittwoch, 9. November 2011

Adventskalender


Der Adventskalender ist für eine Freundin entstanden. Er ist für die vier Adventssonntag und den 6. und 24. Dezember.



Auf der Rückseite der Tags ist jeweils ein Spruch. Ich hoffe, er kommt gut an.
Bei EAC und Creative Friday ist gerade Thema Advent.
Ich hoffe, der Kalender gefällt auch euch ein wenig, liebe Grüße Heike

Glatt hätte ich es doch fast vergessen, Angi bei mir als neuen Verfolger auf meinem Blog zu begrüßen. Sei herzlich willkommen. Ich freue mich. Heike

Kommentare:

  1. Der kommt ganz bestimmt gut an! Eine ganz liebe Idee, auch farblich gefällt mir der Kalender sehr gut!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine ganz tolle Idee, die Freundin wird begeistert sein.
    Sehr aufwendig gestaltet, Kompliment

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Kalender! Gefällt mir!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskalender ist ja auch ne schöne Idee , nur leider kalorienarm, lach.
    Hoffentlich ist deine Freundin nicht neugierig und liest schon vorher die Überraschungssprüche...
    Nein, macht sie bestimmt nicht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen