Dienstag, 15. November 2011

Lichterkarte




Meine erste Lichterkarte ist gestern Abend entstanden und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Anleitung dafür findet ihr bei der Challenge kreative Stempelfreunde, wo auch das Thema Lichterkarte ist.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schaut wunderschön aus Heike und kommt in dieser Jahreszeit voll zur Geltung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike!
    Tolles Papier und eine tolle Gestaltung, auch diese kleinen Schleifen an den Seiten finde ich sehr schöne Details!
    Hab vielen lieben Dank, dass du die Anleitung so toll umgesetzt hast und wieder bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst!
    GLG und noch ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht total klasse aus,ein wirklich tolles Design und sie leuchtet so schön...

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr gelungene Lichterkarte, besonders gefällt mir, dass das Licht durch deas Papier so einen wohlig warmen Ton bekommt! Renate

    AntwortenLöschen