Freitag, 18. November 2011

es wird kalt


So heißt es auf dem pecreativ Challenge Blog. Und bei NSS heißt es Happy Holiday.
Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Winterkärtchen hast Du gemacht.
    Hoffentlich wird es so schnell noch nicht kalt....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der Winterkarte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und schlicht. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deine CaS-Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber schön, ich finde, sowas liegt dir immer ganz besonders gut! Klasse schaut das aus mit dem gestanzten Übergang.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Trostpreis - und na klar hab ich deine Adresse noch ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte! Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht man es mal wieder! Auch schichte Karten können wunderschön daher kommen!!! Einfach edel.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Heike, I love the blue and white theme with the wonderful snowflakes.

    AntwortenLöschen