Sonntag, 4. Dezember 2011

einen schönen zweiten Adventssonntag


Die Karte habe ich nach dem Sketch von Paperminutes gemacht. Bastelmühle hat das Thema weihnachtliches mit Option Stern und auch bei Fairy tale Challengeblog, Stempel Träume und Karins Bastelshop heißt es Christmas.
Diesen wunderschönen Stempel habe ich von Michi (Wuzimädi) als Trostpreis aus ihrem Candy.
Danke Danke Danke! Hab doch aber jetzt glatt vergessen die Verackung dazu zu knipsen. Das hole ich später noch nach.
Liebe sonntäglich Grüße mit Kerzen, Plätzchen Räuchermännchen wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Kärtchen.
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Heike, Dein Kärtchen ist einfach toll! Es ist erstaunlich wie Du es immer schaffst Cute und None Cute Kärtchen gleichermassen schön hin zu bekommen. Ich habe auch bei Wuzimädig gewonnen aber mein Kärtchen ist irrgendwie nicht so schön geworden wie Deines. Ich muß üben! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Stempel hab ich auch - danke für die Anregung
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Werk, vielen Dank fürs mitmachen bei
    Karins Bastelshop Blog
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mal was anderes, aber total gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen