Dienstag, 27. Dezember 2011

Flaschenanhänger




Ich finde, dieses süßen Kerl kann man die ganze Winterzeit verwenden und nicht nur für Weihnachten. Ich jedenfalls habe ihn jetzt für einen Flachenanhänger für meinen Papa zum Geburtstag genommen.
Challenges:
Fairy tale Challengeblog - etwas einfaches
fun with shapes and more - Rahme dein Motiv ein
EAC - alles geht
Stempelsonne - freie Themenwahl
Danke fürs vorbeikommen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Heike, das ist ein wunderbarer Flaschenbaumler geworden! Absolut perfekt auch für Männer, was ja nicht immer ganz leicht zu machen ist. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der passt immer, schaut auch klasse als Flaschenanhänger aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichter und wunderschöner Flaschenanhänger ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ja sowas kann man immer gebrauchen. Klasse.

    Danke für die Teilnahme an der Sonnenstempelchalenge.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schlichter, aber schöner Flaschenhänger, toll!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. wow, der flaschenanhänger ist absolut traumhaft geworden ... mir gefällt dein cas-stil sehr gut - schlicht und absolut edel. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Dein Flaschenanhänger sieht klasse aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen