Mittwoch, 1. Februar 2017

kreativer Monat Januar

Der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorbei und ich habe es doch tatsächlich einmal geschafft, gleich am neuen Monatsanfang meine Challenge zusammenzustellen.
Es ist mal wieder von allem ein bisschen dabei.

Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.
Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    der frühe Vogel fängt den Wurm;))) Wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Tolle Werke gibt es bei Dir zu bewundern, alles farblich so schön harmonisch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Werke sind in Deinem Rückblick zu entdecken. Das Set finde ich sehr schön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine gelungene Mischung unterschiedlichster Werke liebe Heike, die mir Alle sehr sehr gut gefallen! Schicke liebe Sonntagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind lauter schöne Werke bei dir in Januar entstanden. Alles klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen