Mittwoch, 13. September 2017

Geburtstagscandy

 Sehr ruhig ist es hier geworden.
Zum einen gab es immer wieder genug im Garten zu tun und zum anderen ist meine Kreativität irgendwie abhanden gekommen.
Doch ich denke, jetzt wo es draußen ungemühtlich wird, zieht es mich auch wieder an den Basteltisch.
 Aber ich habe eine Überraschung für euch.
Anlässlich meines Geburtstages am Sonntag habe ich ein kleines Candy für euch. 
Ihr müßt auch nichts weiter machen als einen netten kleinen Kommentar unter diesen Post zu schreiben und mir verraten, welches eure Lieblingsblumen sind. Ich denke, meine sind leicht zu erraten, oder? ;)
 Und schon landet ihr im Losttopf und könnt einen 20 Euro Gutschein von Stampin´Up gewinnen.
 Da ich eine kurze Blogpause einlegen werden, geht das Candy bis zum
24. September.
Jetzt verabschiede ich mich von euch.
Sagt Tschüß und bis bald und
bedanke mich für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Habt eine gute Zeit.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, vorher gratulieren soll man ja nicht - aber ich wünsche ein schönes Wochenende und erfreue mich an den tollen Sonnenblumen auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von den Sonnenblumen und das Kärtchen gefällt mir auch sehr. Meine Lieblingsblumen sind allerdings die Tulpen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen mag ich natürlich auch, aber meine ganz besonderen Lieblinge sind die Hortensien, zum einen, weil sie hier im Wald sich wunderbar machen, zum anderen, weil sie sehr lange blühen und auch trocken in der Vase toll wirken. Eine schöne Blogpause und danach geht's auch kreativ wieder Bergauf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hm, man darf ja nicht im voraus gratulieren, dann wünsche ich dir einen schönen Geburtstag mit deinen Lieben... und zu deiner Frage, seit diesem Jahr sind die beiden blauen Hortensien rechts und links unserer Eingangstür meine absoluten Lieblinge, sie blühen ohne unterlass und bringen so schöne Farbe in unseren Hof.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das ist eine schwierige Frage. Ich mag Sonnenblumen auch total gern. Und Tulpen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    also Sonnenblumen stehen bei mir auch hoch im Kurs, aber Hortensien mag ich auch.
    Wünsche die eine wunderschöne Blogpause.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    Sonnenblumen mag ich auch sehr gern und meine absoluten Lieblingsblumen sind Orchideen. Vorher gratulieren soll man nicht denn es bringt Unglück.
    Post kommt hoffentlich pünktlich an.
    Da ich auch eine kleine Blogpause mache um meine Enkelchen zu besuchen werde ich es erst später lesen. Ich wünsche dir auch eine schöne Blogpause und einen tollen Geburtstag wenn der Tag da ist. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    Sonnenblumen kommen bei mir gleich nach den Hortensien.
    Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    wundervolle Karten hast du gewerkelt, eine schöner als die andere.
    Sonnenblumen etwa? Groß guck, lach.
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit, lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    bei Dir sind es Sonnenblumen, bei mir sind es die Hortensien.
    Die mag ich am liebsten. Gefolgt von Tulpen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und mache gerne bei Deinem Giveaway mit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen