Donnerstag, 28. September 2017

So bunt

ist der Herbst. Neben dem Frühling ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Das Herbstlaub fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Die Blume ist aus Resten von Papier mit der Encausic Technik entstanden, welche ich vor Jahren mal gemacht habe.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion, wo ich mir aus dem Buchstaben Bingo das Wort "Herbst" rausgesucht habe.
Und beim Challengeblog vom Kreativeinkauf ist das Thema "Laub".

Habt eine schöne Herbstzeit.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstkarte und die *Encaustik* Blüte ist ein echter Hingucker, supi!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kann ich so gut verstehen. Ich bin auch grad im Herbstfarbenrausch. Und Deine Karte ist sehr schön!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Heike! Und in Natura noch schöner ;-). Die Karte sorgt bei mir gerade für gute Laune.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte zum Thema Herbst. Ich liebe ihn wegen der tollen, warmen Farben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, die Karte ist total klasse.
    Ich habe endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Was hast du wunderschöne Werke in der Zwischenzeit gezeigt, einfach alles klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen