Montag, 2. Oktober 2017

Der goldene Herbst

ist heute überhaupt nicht goldig, sondern grau und regnerisch.
Eine gute Zeit zum basteln.
Und da im Herbst die Pilze ganz groß im kommen sind (aber ich selber esse gar keine Pilze), gibt es mir mir heute eine Pilzkarte.
Verlinken möchte ich zum Kreativtanten Challengeblog mit dem Thema "Pilze".

Ich wünsche allen morgen einen wunderschönen gfreien Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    Dein Pilzkärtchen gefällt mir sehr gut!
    So, so, Du ist keine Pilze..... ich dafür leidenschaftlich gerne; so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich habe heute deine Geburtstagskarte bekommen und mich sehr darüber gefreut - hab vielen Dank!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pilze, besonders im Essen ;)

    Deine Karte ist klasse geworden. Eine tolle Kombi verschedener Stempel.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, Deine Karte ist ganz entzückend. So richtig schön herbstlich.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns wachsen dieses Jahr sogar im Garten Pilze ... ganz schön große Exemplare. Ich lasse sie aber auch stehen.
    Dein Exemplar ist auch etwas Besonderes, sehr schön gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ne, hier ist auch nix goldig... Vielleicht sollte ich meine Haare färben...?! *lautlach!*
    Aber dafür strahlt deine Karte sooo schön liebe Heike!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karte.
    Bei uns ist auch nur ein grauer Herbst...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ja... hier ist das Wetter auch nicht goldig - dafür aber deine Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Passt perfekt zum Thema.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Und endlich ist der Herbst herrlich sonnig und golden, Deine Pilzkarte schaut traumhaft schön aus, liebe Heike.

    Genieße die warmen Sonnenstrahlen !

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen