Sonntag, 29. Oktober 2017

Resteverwerung

Gestern Abend habe ich mir mal wieder vorgenommen, die Schnippselchen, die so rumliegen, zu verwerten.
 Dafür habe ich mir für meine Karte ein Sketch (126) von Match the Sketch ausgesucht.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine Geburtstagskarte oder eine Weihnachtskarte wird, deshalb ist auch noch kein Spruchstempel drauf.
 Habt einen schönen gemütlichen Sonntag am Basteltisch.
 Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    tolle Karte!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich bin immer begeistert wenn man viele Reste verarbeiten kann. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Kärtchen, egal zu welchem Anlass Du sie verschenken magst!
    Schicke liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und richtig schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Deine Karte ist ganz toll geworden, so viele Sketche, da fällt die Wahl richtig schwer oder?

    LG FANNY

    AntwortenLöschen