Freitag, 20. Oktober 2017

Kleine Auszeit

Wir haben uns ein paar Tage Zeit genommen und sind auf die Insel Poel gefahren.
Und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.








Wir waren schon öfters dort und finde es immer wieder schön, diese Ruhe zu genießen.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da kommen gleich Erinnerungen auf. Wir waren auch schon öfters auf der wunderschönen Insel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Was für tolle Aufnahmen - die haben ja schon etwas meditatives. Ich war wir länger Zeit einmal im Sommer dort und war begeistert.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, du schickst mit deine schöne bilder eine süesse ferienstimmung die immer willkommen ist ! bestimmt ein feiner urlaubsziel :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Bilder von eurem Urlaub zeigst du uns. Vielen Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Dank Dir für die tollen Impressionen...
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass Ihr Euch diese kleine Auszeit gegönnt habt. Es muss herrlich gewesen sein, die Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus, sehr erholsam.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da soll es für uns zum Jahreswechsel hingehen, ich hoffe es klappt alles.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen