Sonntag, 8. Oktober 2017

Meine erste

Weihnachtskarte ist gestern Abend entstanden.
Ich habe mir dafür den Sketch von Match the Sketch ausgesucht.
Da ich den wunderschönen Schriftstempel im vorigem Jahr so gut wie nicht verwendet habe, durfte er dieses Jahr gleich als Erster ran.
Ich wünsche euch einen wunderschönen bastelreichen Sonntag, an diesem regnerischen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, richtig edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Heike,
    super Karte, der Spruch gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Ich mag die klassischen Farben sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein Prägefolder im Hintergrund? Schaut toll aus!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. WoW liebe Heike,
    deine erste X-Mas-Karte ist mega schön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich mag diesen Spruchstempel auch total gerne, Deine Karte schaut sehr schön aus. Der Folder hat eine wunderbare Wirkung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen