Mittwoch, 25. Oktober 2017

Kleine Geschenkbox

 in Form einer Pizzaschachtel habe ich gemacht.
Mit Teelichtern, Streichhölzern und Tee, genau das richtige für trübe Herbsttage.
Und ein schönes kleines Mitbringsel.
Verlinken möchte ich zum Challengeblog vom Kreativeinkauf mit dem Thema "Tiere im Herbst".
Habt einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    sieht sehr schön aus Deine Geschenkbox.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine tolle Box.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ein sehr schönes Geschenk. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß deine Waldtiere, wenn ein Geschenk so hübsch verpackt ist kann es nur Freude bereiten;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. So eine wundervolle Box. Ich mag die schlichten Farben. Sieht so elegant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Geschenkbox, tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Boxg ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen