Sonntag, 22. Oktober 2017

Herbstlich bunt

ist meine heutige Karte.
Ich habe mir den Sketch von Match the Sketch genommen, und danach diese Karte gemacht.
Verlinken möchte ich auch zur Challenge von NSS mit dem Thema "Bäume".
Diese sind ja jetzt im Herbst besonders schön.

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    wow, das ist eine wundershcöne Karte geworden. Da gibt es richtig viel zu entdecken. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auf Deiner Karte ist alles drauf, was der Herbst zu bieten hat. Super. Vielen Dank für die tolle Inspiration bei der aktuellen NSS-Challenge.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und fröhlich!! Besonders wirksam bei trübem Herbstwetter.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Papier - klasse!
    Deine Karte gefällt mir - es zeigt farblich die richtig schönen Seiten am Herbst. Das mag ich total gerne! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kärtchen hast du gezaubert, vielen Dank fürs Mitmachen bei unser Challenge von Match-the-Skecht! Viel Glück bei der Verlosung und ich drück die Daumen für den Wochengewinner! LG FANNY

    AntwortenLöschen