Freitag, 1. September 2017

Mein kreativer Monat August

ist so klein und witzigeweise drehen sind meine beiden Bastelwerke im August um Äpfel. Das fiel mir aber erst bei der Zusammenstellung auf.
Verlinken möchte ich wieder zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ein toller Rückblick. Deine Apfelwerke sind nicht nur beim ansehen toll, sie schmecken sicher auch sehr lecker.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, du hast auch im August auf meinem Blog an meiner kleinen Verlosung zum Paperminutes-Jubiläum teilgenommen - du solltest mal nachschauen, denn du hast gewonnen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ein süßer kleiner Rückblick und Gratulation zum Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. KLein aber fein, liebe Heike. Der August ist ja auch nicht der typische Bastelmonat. Danke, dass Du mit deiner Collage wieder am kreativen Monat teilnimmst.
    Liebe Wochenendegrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Weisst ja, liebe Heike: "an apple a day, keeps the doctor away..."
    Nach dem Motto sollten wir alle viel mehr "äppeln" :)
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller kleiner Rückblick.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Äpfel sind ein beliebtes Thema im Spätsommer.
    Und auch wenn es wenig ist, es ist aber schön!!!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen