Samstag, 10. Februar 2018

3 mal wenn

 Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Die liebste Freundin hat bald Geburtstag und so steht wieder die Frage des Geschenkes an. Und es soll ein besonderes Geschenk sein. Und selbstgemacht sowieso.
Deshalb habe ich mich für "wenn Tüten" entschieden.
Tüten finde ich persönlich besser als ein Buch, da ist man einfach flexibler mit den kleinen Geschenken zun befüllen.
Und ein dreier Set ist schon mal fertig.


Verlinken möchte ich zu Paperminutes.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich bin ganz verzaubert!
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt!
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    was für eine schöne Idee. Wenn Tüten, davon habe ich noch nie etwas gehört. Ich finde es toll was dir schon eingefallen ist. Deine Freundin wird ganz sicher begeistert sein von diesem sehr persönlichen Geschenk. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    was für eine super schöne Idee, Deine Tüten samt Inhalt gefallen mir sehr. Ein ganz besonderes Geschenk !

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee! Schön, dass du sie bei Paperminutes zeigst. Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich noch gar nicht, aber die Idee und Gestaltung ist echt witzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    eine schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen