Dienstag, 6. Februar 2018

Noch ist Winter


und so habe ich mir den Sketch von Match the Sketch genommen und auch ein Winterkärtchen gemacht. Ich denke, die Schmetterlinge dürfen noch etwas schlummern. Ihr Zeit kommt auch noch.
Denn alles zu seiner Zeit.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.



Kommentare:

  1. Recht hast du, liebe Heike - und passend zu deiner schönen Schneekristalkarte liegt bei uns gerade eine Schneedecke und es schneit immer noch. Du liegst also goldrichtig.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie sieht super edel aus. Den Sketch hast du super umgesetzt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die schaut wunderschön frostig aus, klasse so elegant finde ich. Ja bei der Kälte ist mir auch nicht so nach Frühling und co, obwohl die crokusse schon im Garten blühen. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig!!! Und laut Kalender sogar noch bis zum 21.3. auch wenn es die Meisten nicht wahrhaben wollen. Wie ein friedlicher Wintertag kommt Deine Karte daher, still und zart mit seinen Schneeflocken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Ja noch ist Winter und zur Zeit spürt man das auch, richtig schön kalt und ein wenig Schnee haben wir auch.

    Und Deine Schneeflockenkarte schaut sehr schön aus, so herrlich zart.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen