Montag, 12. Februar 2018

Etwas frostig

Dem Pinguin ist es bestimmt nicht kalt,  doch mich friert`s ein wenig.  Es ist eben noch Winter.
Auch wenn viele auf ihren Blogs schon den Frühling eingeleutet haben, bei mir gibt es vor März keine Schmetterlinge. Obwohl ich mich auch nach dem Frühling sehne.
Die Karte habe ich nach dem Sketch von Match the Sketch gemacht und bei NSS heißt das Thema "Im Winter, da ist es kalt".

Ich wünsche euch eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja endlich haben wir winterliche Temperaturen und Deine knuffige Pinguinkarte passt perfekt, total schön.

    Verschneite Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden- voll putzig :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Kärtchen zum aktuellen Wetter, da braucht der kleine Pinguin keine Angst zu haben, das seine Eiswürfel schmelzen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Süss der kleine Pinguin.
    Also bei uns ist es wieder kalt geworden. Brrr...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht wirklich kalt aus, also perfekt zu unserer Challenge bei NSS.
    Lieben Dankfür den tollen BEitrag

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Brrr, da wird mir ja ganz kalt beim Anschauen. Passt perfekt zu unserer Challenge! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen