Donnerstag, 14. Juni 2018

Gänseblümchen

 Kleine Gänseblümchen blühen ja jetzt überall auf dem Rasen, wenn man es zuläßt und den Rasen nicht zu kurz mäht.
Und so sollte auch die Gänseblümchen Stanze  wieder mal zum Einsatz kommen und ziert jetzt meine Karte.  Die Kartenform habe ich zum ersten Mal gemacht (weiß gar nicht mehr wie sie heißt) und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    eine sehr interessante Karte und die Gänseblümchenstanze ist immer wieder super! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich mag Gänseblümchen total gerne und freue mich immer, wenn sie zwischen den Grashalmen im Rasen hervorspitzen.
    Deine Karte ist etwas ganz Besonderes. Die Form ist ein echter Hingucker.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr raffinierte Kartenform, schaut sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mag die kleinen Gänseblümchen total gern:)))
    Die Karte sieht toll aus. - Übrigens, ich habe den kreativen MOnat wieder frei geschaltet. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für eine schöne Karte. Echt eine tolle Form.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenform und ein wundervolles Werk!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen