Freitag, 8. Juni 2018

Ich bin wieder zurück

Eine wunderbare Zeit auf der Insel Korsika liegt hinter uns.
Wir haben nichts geplant, sondern uns einfach treiben lassen.
Den Schweinen zugeschaut, die dort frei rumlaufen dürfen.

Die Stille genossen.


Ich bin mir ganz sicher, das ich dort unbedingt noch einmal hin muß.

Und dann gibt es noch die Collage vom Monat Mai, wo nur zwei Werke entstanden sind.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Urlaubsfotos. Dort würde es mir auch gefallen. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, lieben Dank fürs zeigen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Korsika ... das wäre auch so eine Insel für mich. Danke für die tollen Fotos!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub aus, liebe Heike. Herrliche Fotos, von Korsika habe ich bisher nur Gutes gehört.

    Aber trotzdem schön, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen