Samstag, 16. Juni 2018

Kirschenliebe

Sind sie nicht toll, diese kleinen runde roten Früchten. 
Bei uns gibt es im Moment jede Menge Kirschen zum essen, zum Frühstück, zum Mittag und zum Abend. Man muß sie genießen, solange es sie frisch vom Baum gibt.
Und so muß es natürlich auch eine Karte mit Kirschen geben.
Als ich mir den Geburtstagsstempel angeschaut habe, war mein erster Gedanke, das er wie ein Teebeutel aussieht. Und so kam mir die Idee mit der Tasse.
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Kirchen nicht ein bisschen hart? ... *zwinker* Ich nehme mal an und von den Fotos schlussfolgere ich, das Du Kirschen meinst!!!
    Und so ein Tässchen Tee ist auch im Sommer nicht zu verachten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich mag Kirschen auch sehr gern.
    Deine Karte ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen