Montag, 16. Juli 2018

Gänseblümchen

Leider findet man die kleinen Blümchen im Moment nicht im Rasen. Bei uns ist alles vertrocknet.
Aber auf meiner Karte hat sie ihren Platz gefunden.
Die braunen Streifen waren Reste von der Verpackung vom letzten Post. Viel zu schade zum entsorgen. Und so entstand die Idee zu dieser Karte.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine sehr interessante und gleichzeitig stilvolle Karte; Gänseblümchen gehen immer..... gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Blumenkarten finde ich immer wieder toll und die Gestaltung ist dir super gut gelungen.
    Ich drücken dir die Daumen, dass es bei euch bald regnet, damit auch die Blumen in deinem Rasen wieder blühen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen