Dienstag, 10. Juli 2018

Klein, aber so lecker

 Endlich habe ich die kleinen Gläschen im Laden entdeckt und sofort mußte dafür eine Verpackung gefunden werden. Fündig bin ich dann auf you tube geworden. Dort habe ich eine schöne Anleitung von Nicole von Stempelkasten gefunden.
Der Spruchstempel  auf dem Deckel passt auch super dort drauf.
Wir sind ja schließlich bescheiden;).
Verlinken möchte ich zur Kreativtanten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    die Verpackung sieht ja super aus; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ganz lieben Dank für Deine Hilfe!
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungsidee! Ja - man kann auch kleine Dinge sehr gut genießen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus - eine toll Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss. Solche Gläschen habe ich auch. Leider ohne so eine tolle Verpackung.

    AntwortenLöschen
  5. Genial ;) ich hab die Gläser auch schon gesehen. Coole Idee als kleines Geschenk für die Nutella Liebhaber.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen