Freitag, 22. Januar 2010

neue Karte für Night-Shift-Stamping


Diese karte habe ich gerade gemacht und sie ist für Night-Shift-Stamping. Auf der Karte wollen sie den Sommer sehen. Schönes Thema, mir ist es einfach zu kalt. Ich mag es dann doch lieber etwas wärmer.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Goldiges Sommerkärtchen.
    Sind die Häkelblüchen von Dir?
    Klasse!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss! Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier finde ich echt super schön, auch das du es im Blümchen nochmal verwendet hast find ich große Klasse, als alles in einem eine richtig gelungene Karte, danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Motiv. Finde die immer sehr schwer zu colorieren. Toll gemacht.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    eine sehr schöne Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wundervolle Karte geworden
    danke für dein Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  8. eine wundervolle Karte, ganz toll gefallen mir die häkelblümchen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Da bist Du mir schon voraus. Diese Karte möchte ich auch noch machen. Hoffentlich wird sie so schön, wie Deine, denn Du hast ein wunderschönes Motiv. Übrigens ich verlinke Dich mal, dann werde ich öfter vorbeischauen, wenns Dir recht ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen