Samstag, 2. Januar 2010

Karte für Night-Shift-Stamping

Heute gibts die Karte für Night-Shift-Stamping zu sehen. Sie ist nach einem Sketch entstanden.
Da ich im Februar eine Karte für meine Nichte brauche, habe ich den süßen Sarah Kay Stempel gewählt.

Viel Grüße Heike

Kommentare:

  1. deine Colorationi st wirklich toll geworden!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, schöne Farben und süßes Motiv. Vielleicht magst du noch paar "Nähte" aufmalen? (kleiner Tipp)
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte ist gut. Auch ein kleiner Tipp von mir am Rande. Auf dem großen Rosa hätte ich ein schlichtes Designerpapier gemacht und wie Jessi schon schrieb evtl. Nähte. Aber man lernt nie aus. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Pfad. Danke fürs Mitmachen.

    LG Silke (NSS-Team)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s toll, dass du an unserer neuen Challenge von Night-Shift-Stamping mitgemacht hast. Für neue Jahr wünsche ich dir alles Gute.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an, aber sie isz trotzdem super schön geworden und danke fürs mitachen

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist einfach super süß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ja wirklich zuckersüss,
    das Motiv ist aber auch zu goldig

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. eine total niedliche karte hast Du gemacht! Die Idee von jessi find ich nicht schlecht! Mit nähten ist sie sicher perfekt!

    lg Jane

    AntwortenLöschen