Montag, 11. Januar 2010

kleiner Mitbringsel zum Geburtstag





Dieses kleine Set habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht.Eigentlich schenken wir uns nix, aber ganz mit leeren Händen ist auch nicht mein Ding. Sie hat ihr Pferd im gleichen Stall wie ich und so konnte ich heimlich ein paar Bilder von ihrem Pferd machen.
Auf dem ersten Bild ist alles zusammen, dann kommt eine Tüte Nudeln die in Pferdeform sind, eine Karte und ein kleines Büchlein mir den Pferdefotos.
Wir haben es schon verschenkt und ich weiß, das sie sich sehr darüber gefreut hat. Das freut Bastelfrau natürlich auch.
Einen schönen Tag und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    das ist ein sehr schönes Set geworden. Da wird Deine Freundin sicherlich begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar nicht unbedingt der Pferdefreund, aber das Set ist klasse und Deine Freundin wird sich gefreut haben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen